Mittwoch, 30. November 2016

~Schönhaberei~ Adventskränzchen

Fotocredit: winter bird 01 von Mathias Erhart unter CC / bearbeitet von Marie Schindler
Hach wie ich sie liebe: Die Weihnachtszeit. Die Wohnung ist geschmückt, eine Fülle an Kerzen brennt und im Backofen backen die ersten Plätzchen. Und weil ich die Weihnachtszeit so sehr liebe, werde ich dieses Jahr an einem Adventskränzchen teilnehmen.

Adventzskränzchen? Was ist denn ein Adventskränzchen? Die liebe Marie hat das Adventzkränzchen organisiert. Es handelt sich quasi um einen Online Adventskalender. Jeden Tag bis zum heiligen Abend werden einige Blogger zu einem bestimmten, weihnachtlichen Thema etwas schreiben. 

Und hier sind die Teilnehmer:
Malina Florentine von http://malinaflorentine.de
Kerstin von http://altmuehltaltipps.wordpress.com
Tanja von www.rougerepertoire.de
Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net
Steffi von www.sy-yemanja.de
Lidia von www.pardonme.de
Tine von www.finnweh.de
Tatjana von www.wiesenknopfschreibselei.de
Jacky N. von www.vapausblog.wordpress.com
Milli von www.millilovesfashion.de
Florence www.marken-und-produkte.de
Marie-Louise von http://kuechenliebelei.blogspot.de/
Alex von www.justaelex.blogspot.de
Alex von DJ Sam André&Samsation www.djsam69.wordpress.com
Bo von www.kochenundbackenmitbo.blogspot.dewww.boskleinefeinewelt.blogspot.de
und
 www.boswohnmobilreisen.blogspot.de
Jacqueline von www.leisureperfection.blogspot.com
Eva von www.champagnebrus.blogspot.com
Barbara von http://barbarasparadies.blogspot.co.at/
Jill von www.kleineskuliversum.wordpress.com
Lisa von www.draufgeklatscht.de
Jacki von www.kleeblum.de
Denise von http://beautynise.blogspot.de/
Nadine von https://thelipstickfox.blogspot.de/
Michelle von www.michilicious.com
Lisa von www.lasheswithmascara.blogspot.co.at
Mary von www.marygoesaroundtheworld.de
Ira Jade von https://ijbbloggs.com/
Anni von www.rotkopfchen.de
Katrin von http://das-leben-ist-schoen.net
Sabine von www.vorratshaltung.ch
Janina von www.jaegerundsammlerblog.com
Viola von www.himbeerliebe.com
Jessica von www.ressica.de
Jojo von www.jolimanoli.com
Lisa von www.aktiv-mit-kindern.com
Kerstin von www.kerstinskartenwerkstatt.de/blog
Natascha von www.day-dreamin.com
Mareike von www.mareikeunfabulous.de
Sandy von www.zaphiraw.de
Nadja von www.eve-if.de

Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen, schönen Beiträge! Morgen geht es los!

Alles Liebe,
Eva


Kommentare:

  1. Ich habe Chai Latte noch nie selber gemacht und wüsste auch gar nicht wie - daher danke für das Rezept! :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen